...

uhaaaaaa....die prüfungen rücken näher...die stressigste zeit in meinen doch recht wenigen lebensjahren kann also losgehen...
nun müssen diese prüfungen nur noch überstanden sein..dann kann ich mich endlich mental auf irland vorbereiten (wenn ich das nicht schon die ganze zeit machen würde )....

soviel zu den lebenszeichen...ich vernachlässige hier einiges...aber es is bestimmt verständlich, wenn man bedenkt, in welcher lage ich mich gerade befinde..

gut...das soll`s gewesen sein...

1 Kommentar 2.6.07 16:47, kommentieren

into the breathing...

nach relativ langer zeit nun mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir...
hab grad ne menge um die ohren und bin grad voll in den vorbereitungen für die prüfungen, genauso für irland usw...
nun ist endlich der frühling eingezogen und das leben wird immer schöner und das ist noch nicht mal durch die rosa-rote brille gesehen...
positiv in die zukunft blickend und in freude auf die kommenden abenteuer...
seid alle lieb gedrückt...

1 Kommentar 28.3.07 13:04, kommentieren

those sweet words...

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

*Franz Kafka*

1 Kommentar 3.3.07 18:32, kommentieren

silence...

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben...
-William Allan White-

24.2.07 18:56, kommentieren

Werbung