S T R E S S ... ich buchstabiere mir den maximalen Stress

so...

die prüfungen sind nun seit 3 (?) wochen vorbei...mein zeitgefühl hat seitdem enorm nachgelassen, ich bin inzwischen aus meiner wg ausgezogen, bzw. bin grad noch dabei die letzten schritte zu unternehmen...soweit so gut...

der stress lässt nicht nach...somit pendel ich zur zeit zwischen bad lausick und augustusburg hin und her...

ansonsten hab ich vor ner anderthalben woche n klares ok aus irland bekommen...ich fange also am 24. september dort an und werde vorher, am 21. september, noch die so haushoch verpatzte matheprüfung nachschreiben...

so weit so gut...

wie immer...ich vernachlässige hier einiges...aber einmal im monat muss reichen mich hier zu verewigen

ein prosit auf das wetterchen...

17.7.07 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung