the last days...

so...meine letzten tage in deutschland sind angebrochen...nun ja...die letzte prüfung hab ich noch zu bewältigen und dann geht`s am sonntag auch schon ab mit dem fliega nach riga...oder so ähnlich...ne..nach dublin...
joa...das wird ne insgesamt 5-6 stündige reise mit so ner art country-sightseeing, da ich mir 3 stunden in nem irischen bus antun darf...soweit so gut...
der countdown läuft...hm...wo fang ich denn mal an
egal...

am samstag läuft er dann...dann wird er von 24 h runtergezählt...und dann...fummm...weg...weg...weg... *snief*

nun gut...genug der zeilen...

somit noch ein zitat:

„Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.”
Trisha Yearwood (*1964)

19.9.07 12:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung