again and again... :)

nun hab ich schon wieder rest hour...es ist nach wie vor grossartig.
die letzten tage waren mit so vielen eindruecken verbunden, so dass ich denke, ich
waere schon ewigkeiten hier.
gestern war ich nachmittags mit mette (aus daenemark) und luke (mein people in care)
im haus monasse (achja...sola ruft , auch wenn`s manasse hiess)...wir haben dort
nen tee getrunken, ich hab mir das haus angeschaut...und was soll ich sagen...es war
fantastisch...verwinkelt, mit schwarzem holz...toll! joa...ich bin im haus
leachore (gesprochen "le kor ree")...ich arbeite mit luke und christian
zusammen...es ist super...zusammen mit dennis wecke ich die beiden morgens, wir
essen fruehstueck, dann geht christian zur schule, die hier im gelaende ist und wir
kuemmern uns um andere people in care oder raeumen auf, oder kochen usw... . dann
gibt es einen festen wochenplan, nach dem jeder co-worker arbeitet. ich hab meinen
noch nich, sodass ich zur zeit am vormittag noch n bissl in der luft haenge, jedoch
immer was zum arbeiten finde
heute hab ich zum ersten mal hier gekocht...es gab lecker gemueseauflauf mit kus-kus
(wird das so geschrieben ?) und ner total leckeren curry-sosse...
joa...heut nachmittag werde ich mit gerry zusammen im wald arbeiten und dann ist es
abend und ich glaube, dass katja (aus chemnitz) heut geburtstag hat...somit gibt`s
heut nochwas zum feiern

meine lieben...ich wuensch euch nen schoenen tag...
hier scheint grad die sonne...die letzten tage waren sehr verregnet...
seid gesegnet und behuetet...

des frans`l

26.9.07 15:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.10.07 11:48)
Hab Dich lieb!
Drea


(9.10.07 13:14)
Melde dich bitte mal betreffs Urkunde, dann geht das Paket auf Reisen...Drea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung