neuste infos...

da bin ich mal wieder...

ich hatte in der letzten zeit probleme, mich einzuloggen...woran es auch immer gelegen haben mochte...

jedenfalls...mir geht`s gut...!

letzte nacht war ich wegen luke im krankenhaus und hatte deshalb eine etwas kurze nacht, werde also jetzt nich allzuviel schreiben...

morgen werde ich am morgen im krankenhaus sein und habe am nachmittag hoffentlich ein bisschen zeit...

bis dahin!

seid alle gedrueckt!

des fransl...

26.11.07 23:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drea (27.11.07 16:10)
Mein Lieber,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast...
wie geht es Luke?
Wir sind immer noch krank, aber bessern uns! Viele herzliche grüße von Lubo und Reni und Jochen und Martina und Oma deine Drea und Rol



Drea (27.11.07 18:26)
Schau mal unter www.SonneundLavendel.de nach, da sind wir im Sommer(haben noch Schlafmöglichkeiten frei!).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung