Bin ich noch da?

So meine Lieben!
Ich habe grad mit Schrecken festgestellt, dass meine letzte Meldung schon Monate zurückliegt...
Viele werden sich gewundert haben "Wo is er?" "Was macht er?" "Lebt er noch?" und ja...ich lebe noch!
Die News sind, dass ich nach wie vor in Irland bin, da es mir hier so gut gefällt, ich mich nun einmal eingelebt hab und ich festgestellt habe, dass ich nur etwa aller zwei jahre umziehen kann...ne...ich möchte n bissl zeit überbrücken, da ich vor habe, im märz eine ausbildung zum ergotherapeuten anzufangen...
soviel dazu!
Das Leben hier hier is immer noch schön, stressig und unterhaltsam...
ich hab noch genug zu essen, die haare werden wieder länger und so weiter und so fort...
ichj hoffe, euch allen geht es gut!
so weit erstmal von mir...ich werde demnächst wieder von mir hören lassen...
Lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße vom Frans!

14.9.08 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung