leitmotif.

Langsam starten und dann Gas geben...

Jeder Tag ist ein kleines Leben und ein neuer Anfang...

1 Kommentar 22.2.07 12:37, kommentieren

...auf meiner Seite steht das Leben!

...und wieder ist das neue jahr fast vorbei...und ich habe endlich meinen führerschein...wurde ja auch mal zeit

Das Rad war die größte Erfindung der Menschen, bis sie sich dahinter setzten. (The wheel was man's greatest invention until he got behind it.)

Bill Ireland

prosit...

1 Kommentar 12.2.07 19:19, kommentieren

so far out.

das neue jahr hat begonnen und somit wünsche ich in allererster linie allen ein frohes neues, wie auch super fruchtig-süßes jahr.
es hat ja gut begonnen und einige trommelfelle scheinen sich immer noch nicht von der allgemeinen bürgerkriegsstimmung erholt zu haben. es gibt jedenfalls so viel zu sagen, dass einige prüfungen immer näher rücken und auch die ferne ruft, was immer das auch bedeuten mag .
somit...ahoi matrosen!

1 Kommentar 13.1.07 18:09, kommentieren

wishes

und mit großen schritten bewegt sich die menschheit auf ein neues jahr zu (inklusive meiner wenigkeit).
habt ihr irgendwelche vorsätze, die es gilt zu erfüllen? ich hab welche...werde sie aber erst erläutern, wenn ich sie mit bravour gemeistert hab.

na dann. fliegt in die nacht und rutscht nicht aus.
keep silence.

1 Kommentar 28.12.06 23:03, kommentieren

Werbung